André Panza – nicht direkt der donnerhalligste Name aller Zeiten im Kampfsport. Und dennoch steht er im Titel eines Spiels, das in dem Genre, das es vertritt, sehr wichtige Fußspuren hinterlassen hat. Und in seinem Gesicht vermutlich auch. Die Rede ist natürlich vom 1990er „PANZA KICK BOXING“!
Vielen herzlichen Dank an Chefentwickler Pascal Jarry für die geduldige Beantwortung all meiner Fragen!
+++
Hinweis in eigener Sache: Ihr könnt „Game Not Over“ auf Steady und Patreon unterstützen, wenn ihr das möchtet! Ist das nicht wunderschön? Gibt ganz viel ganz tollen Extra-Kram aufs Ohr!
+++
Podcast: Play in new window | Download
Subscribe: Google Podcasts | RSS
Zumindest über Spotify stimmt irgendwas mit der Tonspur nicht:
– Nach dem Einspielen der Titelmusik gibt’s eine ungewohnt lange Pause, bevor du wieder das Wort ergreifst
– Die Sounds der „Wirkungstreffer“ laufen schon während der Ankündigung, in der dafür vorgesehenen Pause bleibt’s dafür komplett still
(Kommentar kopiert von kultboy.com – Doppelt hält besser und so)
——————————
Ansonsten eine großartige Folge zu einem der besten Kampfsportspiele aller Zeiten!
Ja, beim Mastern hat’s die Effektspur mysteriöserweise ein bisschen verschoben. Ich habe das mittlerweile korrigiert – beim Neuladen der Folge sollte alles ganz normal klingen.
Beste Grüße!
Paul
Hehe, also schlimmer war der so viel gescholtene Pc speaker in diesem fall aber nicht.
Klang ja fast schon angenehmer 🙂
Krrchz– kwwwwft–GRRCCHHH! 😀
Jaa ich bin halt auch ein großer Death Metal Fan, was soll ich sagen… Versaut!