Dungeon 004: Lemmings 2

Einen Nachfolger zu einem Meilenstein wie „Lemmings“ entwickeln zu müssen, dürfte der Albtraum jedes Designers sein. „LEMMINGS 2: THE TRIBES“ zeigte 1993 jedenfalls überdeutlich, wie man es besser nicht macht.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

3 Gedanken zu „Dungeon 004: Lemmings 2

    1. Ja, deren Veröffentlichungstiming war wirklich sensationell. Hab’s mittlerweile auch eine Weile gespielt – ich finde es nicht so schlimm wie befürchtet, aber auch alles andere als gut. Hat mit Lemmings an sich nicht irre viel zu tun, und die F2P-Mechaniken sind erwartungsgemäß nervend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.