Level 032: Jungle Strike

Eine Kontroverse mit Anlauf, ein Chefentwickler, der mit Videogames nichts am Hut hat, und ein Publisher, der nicht an das Spielkonzept glaubt – das 1993er „JUNGLE STRIKE“ hatte nicht die besten Startvoraussetzungen. Und manchmal entstehen genau daraus die besten Dinge.

❤️ ❤️  Dieser Level von „Game Not Over“ wird präsentiert von retroplace – dem Marktplatz von Retrofans für Retrofans! ❤️ ❤️

Diese Diashow benötigt JavaScript.

4 Gedanken zu „Level 032: Jungle Strike

  1. Wie? keine Kommentare? Hatte ich wohl damals nach dem Hören vergessen was zu schreiben. Hatte Desert Strike schließlich sehr gerne gespielt.

    Aber deshalb bin ich nicht gekommen. Ich wollte dich auf das Spiel Megacopter aufmerksam machen. Könnte dir gefallen. Sag jetzt aber bitte nicht, dass du es in diesem Podcast bereits erwähnt hast 😛

    1. Moinsen!

      Haha, wie hätte ich das erwähnen können – das Ding ist ja noch mitten in der Entwicklung. 🙂

      Sieht aber echt interessant aus. Ich behalte da mindestens ein halbes Auge drauf. Besten Dank für den Tipp!

      Fröhliche Grüße!
      Paul

  2. Sorry for off-topic bla bla

    Inzwischen empfinde ich es hier als kuschelig und mollig warm. Daher möchte ich mich weiter heimisch einrichten und versuchte gerade mir einen Account anzulegen. Ähm…. ja… Nein. Hier gibt es keine Anmeldung. Aber wie schaffen es manche Leute hier sich doch einen eigenen Avatar einzufügen? Muss ich auf irgendeiner weltumspannenden Seite einen Account einrichten, damit es hier auch zur Geltung kommt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.