Level 051: Turtles in Time

Das 1992er „TURTLES IN TIME“ ist nicht nur ein ganz wunderbarer Klopperspaß, sondern auch der offizielle Erstauftritt eines SNES-Spiels hier*. Was verdammt nochmal auch Zeit wurde, wie ich mir habe sagen lassen müssen.

*feat. Superdaughter of Awesome

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2 Gedanken zu „Level 051: Turtles in Time

  1. Du hast noch nie Zelda – A Link to the Past (durch)gespielt?!?
    Was bist du denn für ein Profi?!
    Wenn du die besten Spiele auf dem SNES nicht kennst, dann solltest du aufhören es zu bashen und deine Meinung als Fakten hinzustellen.

    1. Huch? Welche meiner Meinungen stelle ich denn als unerwünschten Fakt hin? Link to the Past habe ich natürlich gespielt, sehr oft sogar – aber eben noch nie durchgespielt. Muss ich das unbedingt?

      Und ja, es gibt doch diverse andere als nachweisliche Klassiker geltende Spiele, die ich nie durchgespielt habe. BioShock. Shadow of The Colossus. Final Fantasy 7. Ocarina of Time. Sollte ich mich jetzt besser unter einen Stein meiner Wahl verkriechen und nie wieder etwas von mir geben?

      Davon abgesehen: Hey, irgendwas muss ich mir ja auch noch für die Rente aufheben! 🙂

      Fröhliche Grüße!
      Paul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.