Level 007: Star Wars – Dark Forces

Doom kam, sah, siegte, und ließ nicht viel Platz für irgendein anderes Spiel neben sich. Das war Mitte der 90er Jahre sogar so schlimm, dass neue Ego-Shooter schon aus Prinzip erstmal „Doom-Klone“ genannt wurden. Ein Schicksal, das auch „DARK FORCES“ betraf – obwohl das von dieser Bezeichnung kaum weiter hätte entfernt sein können.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2 Gedanken zu „Level 007: Star Wars – Dark Forces

  1. „Star Trek ist besser als Star Wars“… man, wie mir dieses Fanboygelaber auf den Sack geht.
    Star Trek und Star Wars stehen überhaupt nicht in Konkurrenz.
    Star Trek ist Sciene-Fiction und Star Wars ist Fantasy. Daher ist beides nicht vergleichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.