Level 002: Indiana Jones and the Fate of Atlantis

Im zweiten Level von Game Not Over spielt ein Mann mit Hut die Hauptrolle. Der Mann mit dem Hut, um genau zu sein: Dr. Henry Walton Jones, Jr., besser bekannt unter dem Namen, den er sich mit dem Hund des Hauses teilte: Indiana Jones. Der im Jahre 1992 Mittelpunkt eines der besten Point-n-Click-Adventures aller Zeiten war: „INDIANA JONES AND THE FATE OF ATLANTIS“. Meine Schwärmerei darüber ist nur einen weiteren Klick entfernt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

5 Gedanken zu „Level 002: Indiana Jones and the Fate of Atlantis

  1. Indiana Jones Fates of Atlantis (von mir seinerseits immer Indy 4 genannt) ist ein fantastisches Spiel. Unzählige Male habe ich es bereits durchgespielt, den Soundtrack gelauscht oder den Film… halt! Indiana Jones 4 existiert nicht!! Grml!… Fluch!@*#… Schimpf!! … Außerirdische!!!11eins

    Gewusst, dass es unzählige Fan Projekte gibt, darunter so verheißungsvolle wie Fate of Atlantis SE und Fountain of Youth (leider seit kurzem nur noch ohne Indy)?

  2. Hi Paul,
    Ich habe den Podcast jetzt erst entdeckt (durch einen Altbier-Cast von gamespodcast.de). Danke für Deine Podcasts!
    Ich bin auch Jahrgang ’76 und habe Indy 4 genauso erlebt wie Du 🙂
    Noch besser als Teil 3 und eigentlich sogar noch besser, als Film Nr.3 – und das wollte etwas heißen. Wie gern hätte ich damals Indy and the Fate of Atlantis als Film gesehen…

    Viele Grüße,
    Adrian

    1. Moin Adrian!

      Vielen Dank, und herzlich willkommen! Ich würde dir einen Keks anbieten, aber leider müssen wir ja aktuell noch etwas auf Distanz bleiben. 🙂

      Fröhliche Grüße,
      Paul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.