Level 044: Day of the Tentacle

Tentakel sind in erster Linie köstlich, vor allem in panierter Form. Aber sie können auch gefährlich sein – vor allem, wenn ihnen auf radioaktivem Schleim basierende Stummelärmchen wachsen, welche in ihnen Weltherrschaftsambitionen erwecken. Was wohl öfter passiert, als man vermuten würde, jedenfalls wenn man das 1993er „DAY OF THE TENTACLE“ als Argumentationsbasis benutzt.

❤️❤️ Dieser Level von „Game Not Over“ wird präsentiert von retroplace – dem Marktplatz von Retrospielefans für Retrospielefans! ❤️❤️

Diese Diashow benötigt JavaScript.

4 Gedanken zu „Level 044: Day of the Tentacle

  1. Day of the Tentacle und ich haben ein besonderes Verhältnis. Ich habe dieses Spiel bereits 8x gekauft und mind. 10x durchgespielt, jeden professionellen Artikel, den ich finden konnte, gelesen, höre mir heute noch den Soundtrack regelmäßig an und mein Handy ist vollständig im Day of the Tentacle Look (Wallpaper, Sounds, Klingelton usw). Kurzum: Es ist eins meiner absoluten Lieblingsspielen.

    Daher habe ich mich sehr über dein aktuelles Level gefreut. Vor allem, da ich tatsächlich noch das ein oder andere für mich neue kleine Detail erfahren konnte. Vielen Dank dafür!! Und hörte ich da gerade Monkey Island 2? *fg*

  2. Hullo Hullo, ich hab dich gerade bei Auf ein Bier zu Undying gehört, und zieh mir jetzt gerade mal diese Folge rein. Ich muss direkt loswerden, dass du voll der Knaller bist 😀 ich muss mich die ganze Zeit tot(untot?! Undying??! :-o)lachen. Geil, jetzt hab ich über vierzig Folgen Spaß vor mir, mal gucken ob mein Lachgetriebe mitmacht.
    Krass vielen Dank dafür Alter! 😀 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.