Level 017: Alex Kidd in Miracle World

Wenn man eine Faust besitzt, welche größer ist, als der eigene Kopf, dann hat man im Regelfall zwei Karrieremöglichkeiten: Man tritt entweder bei RTL auf oder wird zum Retter eines unterjochten Königreiches. Dankbarerweise hat sich Sega bei „ALEX KIDD IN MIRACLE WORLD“ für den zweiten Weg entschieden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2 Gedanken zu „Level 017: Alex Kidd in Miracle World

  1. Wie du darauf rumreitest, dass es eine Zeitschrift auf der Welt gibt, die meint, dass Alex Kidd besser als Mario ist und dich darüber freust…
    Du bist voll der Sega-Fanboy. Alleine wie du das SNES ausspricht, ist eines ehemaligen Redakteurs nicht angemessen.

  2. Moin!

    Es gibt sehr viele Möglichkeiten, das Wort „SNES“ auszusprechen. Ich glaube, ich benutze sie alle mal.

    Und ja, ich bin ein Sega-Fanboy, zumindest vom 8- und 16-Bit-Sega. War ich schon immer. Daraus mache ich hier aber auch nicht eine Sekunde lang ein Geheimnis. Ich hoffe, ich musste dafür niemanden um Erlaubnis bitten. 🙂

    Fröhliche Grüße,
    Paul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.