„Who you gonna call?“ – eine Frage, die seit dem Jahr 1984 ganz offiziell nicht mehr mit „Dei Mudda!“, sondern mit einem gebrüllten „GHOSTBUSTERS“ beantwortet wird. Ein super-erfolgreicher Film, eine Mediensensation, eines der wiedererkennbarsten Logos aller Zeiten – kein Wunder also, dass auch ratzfatz die offiziellen Spiele den Markt überfluteten wie Geister die Straßen von New York. Eines davon nehme ich mir hier genauer zur Brust – nämlich das, was 1990 auf dem Mega Drive erschien.
+++
Dem klassischen Prinzip der Shareware folgend gibt es von diesem Level im öffentlichen Feed nur das erste Drittel zu hören. Die komplette Episode findet ihr in meinen Unterstützerkanälen auf Steady und Patreon – für nur fünf Euro im Monat (bzw. sogar nur vier im Jahresabo) erhaltet ihr da eine Tonne an Extra-Inhalten für euer Geld! Was genau das alles ist, erfahrt ihr hier. Schaut doch mal vorbei!
+++
Podcast: Play in new window | Download
Subscribe: Google Podcasts | RSS
Das ist aber sehr schön gepixelt für Mega Drive, scheint komplett ohne das hässliche Dithering auszukommen. Dachte erst, das muss SNES oder gar Arcade sein!
Moin Pascal,
Ja, das war noch früh in der Lebenszeit des Mega Drive – die Entwickler wussten damals wohl noch nix von Dithering… 😉
Fröhliche Grüße!
Paul