Bonuslevel 009: Die Stay Forever Challenge (Balance of the Planet)

Die Stay Forever Challenge hat gerufen – und ich konnte diesem Urschrei nicht widerstehen! Genau 14 Tage hatte ich Zeit, um so allwissend wie möglich über ein Spiel zu werden, von dem ich vorher noch nicht mal etwas gehört hatte: BALANCE OF THE PLANET (1990).

Waren zwei Wochen genug Zeit, um mich und mein Google-Fu vor dem unbarmherzig scharfrichternden Christian „Sauron“ Schmidt nicht völlig zu blamieren? Finden wir’s raus!

+++
Hinweis in eigener Sache: Ihr könnt „Game Not Over“ jetzt auch auf Steady unterstützen, wenn ihr das möchtet.
+++

Diese Diashow benötigt JavaScript.

5 Gedanken zu „Bonuslevel 009: Die Stay Forever Challenge (Balance of the Planet)

  1. Alle Achtung, Paul. Aus so einem Spiel diese Unmenge an Infos rauszuholen… 🙂

    Es war wirklich sehr interessant und absolut hörenswert, obwohl ich so ein Spiel mit Sicherheit nie angerührt hätte.

    Ich frage mich, ob es die ehemaligen Entwickler mit Stolz erfüllt, wenn sie Jahrzehnte nach dem Erscheinen nochmal über ihre Werke so ausführlich ausgefragt werden.

    Für dich hoffe ich, dass du durch diese Challenge doch einen ganzen Haufen neuer Hörer dazu gewinnen kannst. 🙂

    Viele Grüße

    1. Moin Sascha,

      Vielen herzlichen Dank fürs Lob! Ich hätte BotP ohne die Challenge garantiert auch nie angefasst – das war für alle Beteiligten ein sehr angenehmer Lernprozess. 🙂

      Beste Grüße!
      Paul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.