Wort zum Samstag 01

Lange gewünscht, jetzt doch schon erfüllt: Der halbwegs regelmäßige Blick hinter die Kulissen von „Game Not Over“ – ungeskriptet, frei von der Leber weg, experimentell. Woran arbeite ich gerade, was gibt’s zu spielen, zu lesen, zu schreiben? All das und mehr wird ab sofort immer an dieser Stelle in dieser Form beantwortet.
Lasst mich bitte wissen, was ihr davon haltet, welche Infos euch fehlen, was ihr sonst noch so wissen wollt und überhaupt und sowieso. Feedback ist ja immer schön.

2 Gedanken zu „Wort zum Samstag 01

  1. Hallo Paul,

    das war in der Tat mal eine ungewohnte Folge von dir. Zumindest weiß ich jetzt, dass du tatsächlich ein Mensch von Fleisch und Blut bist. Bei der Geschwindigkeit, wie du sonst deine Folgen „runterratterst“ war ich mir nicht wirklich sicher ob du eine Text-To-speech Software auf Kokain bist. 😉

    Schade, dass du vom Podcast alleine noch nicht leben kannst, obwohl ich 300 Unterstützter doch schon eine sehr ordentliche Zahl finde, wenn man bedenkt, dass du noch relativ frisch bist bei Patreon und Steady. Das wird sicherlich noch steigern. Momentan müssen eben die meisten Leute schauen, wie sie ihre Rechnungen bezahlen, und da überlegt man es sich wohl zweimal ob man sich das jetzt erlauben kann oder nicht.

    Ich habe Bioforge zwar noch nie gespielt, kann mich aber noch genau erinnern, wo ich diese Folge von dir gehört habe. Nämlich an einem Sommertag in meinem Lieblingspark. Hatte da meine Decke mit dabei und döste da so vor mich hin. Ich könnte dir sogar bis auf 10 Meter genau sagen, wo ich da lag. Ich musste nämlich so lachen, als ich hörte, dass man seinen Kontrahenten sogar mit seinem einen Arm vermöbeln kann.
    Deshalb bin ich schon Feuer und Flamme was das Addon betrifft.

    Alles in allem sind mir deine üblichen Folgen lieber, dennoch – und man muss ja bedenken, dass du sonst nie unvorbereitet bist – war es wirklich sehr kurzweilig und unterhaltsam. Und als „Zuckerl“ zu den zusätzlichen Sachen würde ich mich doch sehr freuen, wenn du das fortsetzen würdest. 🙂

    Ich weiß nicht, ob ich in diesem Jahr noch eine weitere Folge kommentiere, deshalb wünsche ich dir hiermit schon einmal frohe Weihnachten, ein gutes neues Jahr und viele neue Unterstützer! 🙂

    Viele Grüße

    1. Moin Sascha,

      Och, ob ich eine auf regulärem Blut basierende Lebensform bin, bleibt nach wie vor zu beweisen. 😀

      Was die Unterstützung angeht: Ich beschwere mich wirklich nicht! Es wäre illusorisch gewesen anzunehmen, dass ich aus dem Stand vom Podcast allein leben kann. Die Zahlen haben sich trotz der für alle schwierigen Zeiten sehr schön entwickelt – und wenn das 2023 so weiter geht, dann bin und bleibe ich sehr happy. Letzten Endes ist es ja so: Je mehr ich mit dem Podcast einnehme, desto weniger muss ich nebenher machen, und desto mehr Zeit kann ich in den Podcast investieren. Ach, das wird schon alles werden, ich bleibe da optimistisch.

      Und vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich plane, das „Wort zum Samstag“ jetzt schon zu einer halbwegs regelmäßigen Institution zu machen. Nicht wöchentlich, wie ich es ursprünglich mal angedacht hatte – das wäre vermutlich doch zuviel des Guten. Aber aller zwei bis drei Wochen so einen schnellen Rundumschlag, das lässt sich immer machen.

      Beste Grüße und auch dir schon mal fröhliche Feiertage!
      Paul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.