Level 042: One Must Fall 2097

Als Kraftwerk 1978 verkündeten, dass sie gerne mekkanikk tanzen, haben sie verschwiegen, dass sie sich viel lieber gegenseitig aufs Maul hauen würden – denn das scheint ja das populärste Hobby von Robotern zu sein, wie das 1994er „ONE MUST FALL 2097“ überdeutlich unter Beweis stellt …

❤️❤️ Dieser Level von „Game Not Over“ wird präsentiert von retroplace – dem Marktplatz von Retrospielefans für Retrospielefans! ❤️❤️

Diese Diashow benötigt JavaScript.

4 Gedanken zu „Level 042: One Must Fall 2097

  1. Danke! Das Spiel kannte ich noch gar nicht. Ich lag bei Deinen Formulierungen mal wieder am Boden vor Lachen: “Man durfte allerdings auch zu zweit an einem Keyboard spielen, falls man der Meinung sein sollte, dass das eine gute Idee sei, was ein Irrtum ist.”

    Es gibt übrigens auf der PS1 noch eine coole, unbekannte 2D Roboterprügelei namens Gundam Battle Assault. Davon gibt es sogar zwei Teile. Die Roboter sind riesig und sehr flüssig animiert:
    https://youtu.be/7ah2MslyGvQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.