Level 016: Quackshot

Dass die nachweislich großartigste Konsole aller Zeiten, nämlich Segas Mega Drive, nicht gerade unter einem Mangel an erstklassigen Jump-n-Runs zu leiden hatte, dürfte wohlbekannt sein. Was aber nicht so viele wissen: Sie war auch die Heimat des besten Ducktion-Entventures aller Zeiten: “QUACKSHOT”!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

3 Gedanken zu „Level 016: Quackshot

  1. Habe jetzt nur die Screenshots angeschaut, aber kaum zu glauben, dass dies nur 64 Farben sein sollen. Die Grafik ist so exakt, kein Vergleich zu den krieseligen Grafiken, welche bei Parallelentwicklungen mit dem 256 Farben starken Super Nintendo üblicherweise rausgekommen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.